F A Q


Anfrage

Buchung & Buchungsbestätigung

Nachdem Du mir per Mail eine Anfrage gestellt hast, erhältst Du von mir ein Angebot. Sobald Du mir das Angebot unterschrieben und ausgefüllt zurück gesendet hast, ist der Termin verbindlich gebucht.

Welche Infos benötige ich?   

Hochzeits-/ Trauungstermin
Uhrzeit der Trauung
Uhrzeit wann Du komplett fertig sein musst
Location bzw. Ort an dem das Brautstyling stattfinden soll
Eventuelle Gästestylings (dazu bitte Fotos der Personen & von der Kleidung mitbringen, sowie Wünsche Vorab abfragen)

Probetermin

Für ein gelungenes und stressfreies Brautstyling empfehle ich einen Probetermin, bei dem wir uns kennenlernen und alle Details besprechen können. Diesen führe ich in der Regel 4 – 8 Wochen vor der Hochzeit oder Trauung durch. Du solltest ca. 3 Stunden Zeit dafür einplanen.

Nach dem Termin solltest Du bitte keine gravierenden Änderungen an der Haarlänge vornehmen lassen, insbesondere keine kurzfristig entschiedene Änderungen. Falls Du eine Änderung vornehmen lässt, wäre ein erneuter Probetermin sehr ratsam.

Vor dem Hochzeits-/ Trauungstermin sollten bitte keine extremen kosmetischen Behandlungen durchgeführt werden wie Schälkuren, Aknebehandlungen, Microdermabrasion, Micro-Needling, aber auch wie Botox- oder Hyaluronunterspitzungen etc.. Diese können gerne aber persönlich besprochen und geplant werden. Falls gewünscht kann ich meine Empfehlungen dazu mitgeben und auch Dienstleister empfehlen .

Der Probetermin findet in meinem Homestudio – beaudoir, Hagelbergerstr. 4, 10965 Berlin – Kreuzberg – statt. In Ausnahmefällen komme ich gegen eine Anfahrtspauschale auch gerne zu Dir.

Das Haar bitte am Tag der Probe waschen und trocknen. Haarschmuck, Schleier, Blumen (falls vorhanden oder gewünscht) kannst Du natürlich gerne mitbringen und ein paar Bilder von deinem Brautkleid, und auch Bilder, die nach Deinen Vorstellungen entsprechen.

Am Hochzeitstag

Am Hochzeitstag/ am Tag der Trauung benötige ich vor Ort für das Styling: ein Tisch, Stuhl und einer Steckdose benötige ich sonst nichts. Etwas Tageslicht zur Verfügung zu haben, wäre optimal. Alles weitere, was ich für das Styling benötige, habe ich alles dabei.

Am Hochzeitstag/ am Tag der Trauung plane ich für das Brautstyling ca. 3 Std. ein. 
In der Regel ist es zeitlich so, dass ich so lange bei Dir bin, bis Du zur Trauung aufbrichst. Auf Wunsch bleibe ich natürlich auch kürzer da und gehe sobald wir das Styling beendet haben.

Bezahlung

Die Bezahlung nehme ich gerne in bar an. Eine kontaktlose Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte ist geplant.

Gästestyling

Gerne übernehme ich auch das Styling Deiner Gäste. Wie viele Stylings am Hochzeitstag möglich sind, hängt von der Uhrzeit der Trauung ab. Darüber können wir gerne beim Probetermin sprechen. Ggf. können noch Assistenten gebucht werden, um von der Zeit her alles zu schaffen.

Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Tel.: +49 156 78 344 818

info@buelentmusdu.com