BRAUTSTYLING – MAKE-UP

Bei einer Hochzeit steht das Brautpaar im Mittelpunkt.

Umso wichtiger ist die Beratung und das passende typgerechte  Make-Up, wo die Schönheit und die optischen Vorzüge der Braut zur Geltung kommen.

Ein Probetermin zu einem Brautstyling und Braut Make-Up Service ist sehr empfehlenswert.

Die Braut sollte dazu ein Foto vom Kleid und den Haarschmuck mitbringen. So kann das Braut Make-up darauf abgestimmt werden.

Du erreichst mich telefonisch unter +49 156 78 344 818 oder per E-Mail info@buelentmusdu.com

WISSENSWERTES FÜR DICH …

Wenn Du mich anfragst, sende ich Dir zunächst ein unverbindliches Angebot.

Bei einem Probetermin lernen wir uns kennen und besprechen was Deine Vorstellungen und Wünsche sind und inwieweit diese erfüllt werden können.

Ich orientiere mich nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Zusammen finden wir ein ganz individuelles Styling, auf deine Persönlichkeit abgestimmt und womit Du Dich wohlfühlst.

Am Hochzeitstag komme ich zu Dir nach Hause oder in eine Location deiner Wahl.